Günstige, möglichst hochschulnahe Wohnung für Studentin gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Eine Wohnung in nächster Nähe zur Hochschule wäre optimal, ist aber kein Muss, solange eine gute Verkehrsanbindung gegeben ist. Die Fahrzeit zur Hochschule sollte 20 Minuten nicht übersteigen.

Ein Bett, Schränke und ein Arbeitsplatz, sowie eine kleine Küche sollten als Möblierung mindestens vorhanden sein.

Ein kleiner Garten, bzw. eine Terrasse oder ein Balkon wäre zwar wünschenswert, ist aber nicht unbedingt notwendig.

Ein Autostellplatz, egal ob überdacht oder nicht, sollte vorhanden sein.

Die Wohnlage sollte ruhig und möglichst naturnah sein.

Die Anzahl der Zimmer und die Wohnungsgröße sind egal, lediglich der Mietpreis sollte maximal 300 € nicht übersteigen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden