kleine 1-Raum Wohnung in Brunswik nahe UKSH mit Gemeinschaftsküche

Anzeigennummer: 8184680

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Fernwärme


Mehrfamilienhaus


Dachgeschoss


Küchenmitbenutzung


Dusche


Parkett


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller

Wohnung

Hallo ich inseriere hier eine 1-Raum Wohnung mit geteilter Küche.
Du hast deine eigene, abgeschlossene Wohnung, musst aber über den Flur laufen zur Küche.
Innerhalb der Küche hast du einen Schrank für deine Sachen. Ich habe mir mit meinem Mitbewohner
einen Kühlschrank geteilt, ebenso die Waschmaschine und Trockner im Keller und W-LAN.

Hier oben auf der Etage leben insgesamt 7 Mieter in 1-Raum Wohnungen. Davon sind
ca. 3-4 regelmäßig in der Küche, die übrigen kochen nicht.
Das Bewohneralter ist sehr gemischt von 23 bis 41 Jahren, was eine nette Mischung ausmacht. Die meisten sind Studenten. Der Umgang ist sehr freundlich und man kann hier und da einen kleinen Schnack halten. Man trifft sich also kurz in der Küche, ansonsten hat man seine eigenen 4 Wände. Ich habe 5 Jahre hier gewohnt und mochte das Konzept. Wenn man seine Ruhe braucht kann man seine Tür zu machen, wenn man aber Lust hat zu quatschen trifft man sich in der Küche.

Die Wohnung steht aktuell leer, da ich schon ausgezogen bin. Es bleiben also keine Möbel da. Man hat im Flur Einbauschränke als Stauraum und eine kleine Minikammer, wie auf dem ersten Bild zu sehen. Zur Universität CAU sind es mit dem Fahrrad ca. 5 Minuten. Der Park und die Förde sind ca. 10 Min zu Fuß erreichbar. Ihr seid also schnell im Grünen und am Wasser. Die Bushaltestelle ist auch direkt vor der Tür. Direkt vor der Tür ist die Holtenauer Straße mit allen erdenklichen Einkaufmöglichkeiten. Angefangen von netten kleinen Einzelhandelsläden über REWE bis 23 Uhr, Bäcker, DM oder auch zwei Bioläden. Die Lage der Wohnung ist wirklich sehr zentral und in einer sehr angenehmen Wohngegend.

Am besten ihr schreibt ein bisschen was zu euch in einer Mail, telefonisch bin ich schlecht zu erreichen. Dann melde ich mich bei euch zurück wegen eines Besichtigungstermins.

Danke viele Grüße Anne

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!