Nachmieter für Wohnheimzimmer gesucht

Anzeigennummer: 8477904

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Baujahr 2017


Barrierefrei


Neubau


3. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Kabel


Laminat


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Terrasse, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallöchen,
ich suche einen Nachmieter für mein Wohnheimzimmer in Kiel. Das Wohnheim fordert allerdings das die Mieter Studenten oder Auszubildende sein müssen. Das Appartement ist sehr schön und für eine Person platztechnisch perfekt. Ich wohne seit Ende Sommer hier und war immer voll zufrieden nun möchte ich aus dem Zimmer ausziehen und in eine WG umziehen. Das Zimmer ist möbliert, es hat einen großen Schrank, mehrere Regale, ein Bett und zwei Tische mit Stühlen. Des Weiteren hat man eine Einbauküche mit Kühlschrank, Mikrowelle und Ceranherd. Im Erdgeschoss gibt es einen Gemeinschaftsraum und einen Waschraum mit Trocknern und Waschmaschinen. Vor Ort gibt es ein Serviceteam falls im Schäden auftreten und die Flure werden von einem Reinigungsteam gereinigt. Im Keller gibt es eine Tiefgarage und Stellplätze für Fahrräder. Die Wohnung befindet sich im 3.OG und hat Zugang zu den mehreren Dachterrassen des Hauses auf welchem Tische und Sitzgelegenheiten stehen. Das Zimmer hat Blick Richtung FH und Schwentine sodass man tagsüber ausreichend Sonne hat. Es ist im Haus angenehm ruhig und aufgrund dicker Wände hört man seine Nachbarn quasi nie.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!