Wohnung im Kieler Norden oder Kronshagen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine Wohnung für eine Person in den nördlichen Kieler Stadtteilen, gerne aber noch südlich des NOK (vorzugsweise Suchsdorf) oder in Kronshagen, evtl. auch Ottendorf. Die Haltung von zwei gut erzogenen mittelgroßen Hunden sollte gestattet sein. Für beide Hunde liegt eine Haftpflichtversicherung vor, die bisher allerdings nie in Anspruch genommen werden musste.

Die Warmmiete sollte 450€ nicht übersteigen. Wir drei suchen zu sofort eine Wohnung im Erdgeschoss, Hochparterre oder auch 1. Stock. Ein bis zwei Zimmer, ein Balkon, Terasse oder Gartenmitbenutzung wären eine tolle Ergänzung.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden