Suche 1-Zimmerwohnung in zentraler Lage bzw. Uninähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich suche ab dem 1.6.14 eine 1-Zimmerwohnung auf dem Westufer. Ich rauche nicht und habe keine Haustiere. Eine Elternbürgschaft wäre kein Problem. Die maximale Warmmiete liegt bei 360 Euro. Die Wohnung sollte auf jeden Fall auf dem Westufer sein.

Ein Balkon wäre schön, ist aber kein Muss. Die Wohnung sollte einigermaßen ruhig sein. Außerdem sollte das Bad mit in der Wohnung (und nicht auf halber Treppe) sein.

Auch ein Appartment im Studentenwohnheim wäre super! :)

Ich freue mich über alle Angebote.

Ein Einzug wäre jederzeit im Zeitraum vom 1.6. bis 1.10. möglich, da ich für meine jetzige Wohnung einen Nachmieter suchen kann. ;)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden