Suche Wohnung am Westufer Kiel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin!
Ich suche zu Juli/August/September 2014 eine eigene, kleine Wohnung (oder ein Zimmer in einer kleinen WG) am Kieler Westufer, in der man auch mal Musik hören kann. Trotzdem hab ich auch gern mal meine Ruhe. Am Liebsten im Erdgeschoss oder in der ersten Etage, ein Balkon wäre optional auch sehr schön.
Da ich an der Uni studiere, sollte die Wohnung mit Bus und Fahrrad maximal 15-20 Minuten von der Uni entfernt sein.

Hoffentlich findet sich eine passende Wohnung, ihr könnt mir gerne eine Nachricht schicken, ich werde mich dann umgehend melden!

Gruß, Rob




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden