Wohnung zum 01.06 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

meine Name ist Yannick und ich bin 27 Jahre alt. Ich bin zur Zeit Student an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. Neben dem Studium gehe einer Beschäftigung auf 450 €-Basis nach. Durch Gehalt und BaföG stehe ich finanziell ganz solide da. Ich bin Nichtraucher und besitze keine Haustiere. Auch eine Anschaffung von Haustieren ist nicht geplant.

Ich suche zum 01.06 oder spätestens 15.06 eine neue Wohnung. Sie sollte 1-2 Zimmer haben und nicht mehr als 450 € warm im monat kosten. Ein Balkon wäre wünschenswert, stellt aber keine Bedinung da. Gerne würde ich auf das Westufer Kiels ziehen. Am liebsten in die Nähe der Uni. Ich höre mir aber alle Angebote gerne an.

Solltet Ihr/ sollten Sie fragen zu meiner Person haben, einfach bei mir melden.

Ich bin über jede Hilfe dankbar.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden