Wohung zur Zwischenmiete für die Semesterferien gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich (Peter, 20) suche für die Sommersemesterferien eine Einzimmer-Wohnung zur Zwischenmiete.
Ich studiere im 4.Semester Psychologie an der Ruhr-Universität Bochum und werde diesen Sommer vom 21.8.17-29.9.17 ein Praktikum an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel machen.
Daher suche ich in etwa für diesen Zeitraum (vielleicht ein paar Tage länger) eine Unterkunft, die möbliert und mit einer Küche ausgestattet sein sollte.
Ideal wäre eine Wohnung in Uni- bzw. Innenstadt-Nähe.

Falls noch Fragen offen bleiben, bin ich unter zu erreichen.

Liebe Grüße,
Peter




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden