kleine Wohnung oder WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen

ich bin Daisy, 30, verheiratet (mein Mann wird aus beruflichen Gründen aber vorerst leider nicht nach Kiel ziehen aber dann und wann am WE auf Besuch kommen), seit Juli bin ich in Kiel, arbeite beim Loppokaffeeexpress in Vollzeit und wohne bisher zur Zwischenmiete und suche nun etwas Dauerhaftes.

Idealerweise in einem Altbau, mit Holz, weit oben oder sogar im Dachgeschoss. Ich scheue weder Treppen noch knarzende Holzböden oder einen seltsamen Schnitt der Wohnung (es darf nur kein kühler, quadratischer, ungemütlicher Neubau sein) und am besten mit maximal 20 min Fußweg zum Grasweg aber für das richtige Nest würde ich auch einen etwas längeren Weg in Kauf nehmen :)

Am liebsten auch schon ab Ende November, da das ja schon recht nah ist auch gerne noch einmal etwas zur Zwischenmiete. Es kann auch gerne wieder eine kleine WG sein, hauptsache das Bauchgefühl stimmt :)

Grüßle, Daisy




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden