Studentin mit Nebenjob sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Moin,

ich suche auf diesem Weg eine 1-2 Zimmer-Wohnung in Kiel. Gerne in den Stadtteilen Damperhof, Ravensberg, Schreventeich, Brunswik, bis zu 400€ warm.
Vorzugsweise möchte ich im neuen Jahr umziehen. Wenn also schon jemand weiß, dass er seine Wohnung bald verlassen möchte, darf er sich gern bei mir melden.

Ich bin 25 Jahre alt und studiere Wirtschaftswissenschaften+Englisch mit Profil Handelslehramt an der CAU. Neben dem Studium arbeite ich in einem Sportverein und in den Sommermonaten zusätzlich in einem Erdbeerstand.
Eine Bürgschaft kann bei Bedarf vorgelegt werden.

Liebe Grüße
Bianca




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden