Suche eine nette kleine Wohnung zur Zwischenmiete in Kiel für die Zeit vom 13.07.2019 bis 13.10.2019


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :-)

ich suche für den Zeitraum vom 13.07.2019 bis 13.10.2019 ein nette kleine Wohnung zur Zwischenmiete in Kiel. Ich wohne eigentlich in Münster und mache gerade ein Management-Trainee-Programm bei der Provinzial NordWest. In diesem Programm bin aber auch 3 Monate am Standort Kiel eingesetzt, daher mein Gesuch ;-)

Für einen ersten Eindruck vielleicht ein Worte zu mir. Ich bin 29 Jahre und habe letzten Sommer mein BWL Studium beendet und bin jetzt in der Jobwelt angekommen. In meiner Freizeit treffe ich gerne Freunde, mache Sport, lese gerne, fotografiere und bin gerne unterwegs. Ich würde mich als offen und kommunikativ bezeichnen und bin recht unkompliziert.

Falls du/ihr noch Fragen habt, schießt los ;-P

Ansonsten freue ich mich von dir/euch zu hören :-)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden