1-Zimmer-Wohnung in Kiel gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Frauke, 20 und mache gerade ein FSJ. Ab September studiere ich in Kiel Skandinavistik und Angewandte Sprachwissenschaft. Dafür suche ich noch eine 1-Zimmer-Wohnung oder ein WG-Zimmer.

Eine Busanbindung zur Uni wäre toll. Das Zimmer/die Wohnung muss auch nicht besonders groß sein, einen Keller brauche ich auch nicht unbedingt. Falls bereits eine Waschmaschine vorhanden ist und abzugeben wäre, wäre das sehr schön - das würde mir den Umzug sehr erleichtern :) Am wichtigsten sind mir ruhige Nachbarn und dichte Fenster.
In meiner Freizeit mache ich so ziemlich alles kreative (malen, nähen, schreiben, ...), bin in der Natur und verbringe gerne Zeit alleine.
Zur Zeit wohne ich in einer WG. Daher würde ich mich als ruhige und zuverlässige Mieterin beschreiben.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden