Suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt 1 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine 1 Zimmer Wohnung in Kiel.
Das Zimmer sollte mindestens 20m² haben und nicht mehr als 420€ Kalt kosten.

Zu mir: Ich bin Anfang 20 und bin für einen Freiwilligendienst nach Kiel gezogen. Da mein jetziger Mietvertrag ausläuft und anschließend renoviert wird, bin ich auf der Suche nach einer neuen Wohnung. Aktuell arbeite ich in zwei Jobs, einen in Teilzeit und als Aushilfe in der Medienbildung.
Ich zahle stets pünktlich die vereinbarte Miete und bin ein sehr ruhiger Mieter. Zum August strebe ich eine duales Studium an, sodass eine längerfristige Perspektive in Kiel besteht.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden