Zuverlässige Vollzeitbeschäftigte (25) sucht 1 - 1,5 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Moin!

Ich, unbefristet vollzeitbeschäftigt, bin auf der Suche nach einer 1 bis 1,5 Zimmer Wohnung. Altbau und Balkon wären klasse, aber kein Muss. Bevorzugte Stadtteile sind Ravensberg, Schreventeich, Brunswik, Dünsternbrook und Blücherplatz. Zu mir: Ich gehe einer Vollzeitbeschäftigung nach und befinde mich in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis. Ich bin ruhig und verantwortungsbewusst, Nichtraucherin und habe keine Haustiere. Da sich mein Lebensmittelpunkt in Kiel befindet, bin ich an einem langfristigen Mietverhältnis interessiert.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden