Suche eine 1 bis 1,5 Zimmer Wohnung!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine bezahlbare 1 bis 1,5 Zimmer Wohnung. Maximal 400 Euro warm ink. Nebenkosten und Strom.
Ich studiere Soziologie und Politikwissenschaften an der Christian Albrechts Universität im 1. Fachsemester. Am liebsten wäre mir eine Wohnung in der Nähe der Universität, jedoch reicht mir auch eine Wohnung die 20-30 min entfernt ist. Ein Waschmaschinenanschluss wäre super und natürlich ein Balkon und eine Badewanne. Ist alles jedoch kein Muss. Ein eigenes Bad und eine eigene Küche wäre toll. Studentenwohnheim wäre auch okay, solange ich eine eigene Küche oder noch ein eigenes Bad dazu hätte. Ich suche nicht unbedingt ein Haus voller Studenten, da dort die Lautstärke dementsprechend enorm ist. Am liebsten wäre mir ein Haus mit Familien und einem netten Umgang unter den Nachbarn, sodass man auch mal klingeln kann, wenn z.B. das Mehl alle ist etc..
Dies ist meine Wunschvorstellung, man kann mich aber auch mit deutlich weniger glücklich machen. Ich würde mich über eine Nachricht freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden