Azubi, 22, sucht Zimmer/1-Zimmer-Wohnung in Kiel zum 1.8.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin Paul, 22 und beginne im August eine Ausbildung zum Heilerziehungspfleger in Kiel. Ursprünglich komme ich aus Bremen, die letzten 10 Monate lebte ich in Münster und studierte Erziehungswissenschaften.
Ich bin ein ruhiger, rücksichtsvoller, etwas introvertierter Kerl. Habe kein Haustier und spiele kein Instrument, manchmal summe ich vor mich hin. Ich gehe gern spazieren, und grübel gern über Gott und die Welt.
Falls nötig bürgen meine Eltern auch für mich.
Melden Sie sich gern hier auf WG-gesucht oder telefonisch.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden