1-Zimmer-Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
Ich bin Mats und ich suche eine kleine charmante Wohnung, die trotzdem alles Nötige kann (also Möglichkeiten zu kochen, waschen, schlafen, arbeiten, duschen). Balkon, Altbau, Badewanne sind natürlich auch bei mir begehrt, aber kein muss.

Ich habe gerade mein Innenarchitekturstudium an der Muthesius Kunsthochschule abgeschlossen und angefangen bei OpenCampus für das Waterkantfestival zu arbeiten. Mit meiner Freundin teile ich mir einen Bus, der zusätzlich zur Wohnung als mobiles Haus gerne mal genutzt wird und nun bald ausgebaut werden soll. Daher ist mein Interesse auch an Wohnungen gerichtet, die nicht viel mehr als 400€ warm kosten sollten. Falls eine Bürgschaft erwünscht ist, kann ich mich glücklich schätzen, dass meine Eltern immernoch dazu bereit sind, diese 2 Unterschriften zu leisten, obwohl es nicht wirklich Not tut.

Ich freue mich und bin sehr Dankbar, wenn ich über diesen Weg bei Wg-gesucht auf deine Aufmerksamkeit stoße und wir in Kontakt kommen und es so vielleicht zu meiner neuen Wohnung kommen kann.

Liebe Grüße
Mats




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden