Berufstätiger und ruhiger Mann sucht unbefristet eine kleine (Teil)möblierte Wohnung in Kiel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin und einen schönen guten Tag liebe(r) Wohnungsgeber

Mein Name ist Jürgen und ich interessiere mich für ein (voll)möbliertes WG Zimmer oder eine kleine möblierte Wohnung für längere Zeit.

Hier ein paar Angaben zu meiner Person:
Ich bin ein geselliger, sauberer und humorvoller junger Mann von 53 Jahren, gebürtig aus dem Rheinland kommend, ohne Haustiere und mit Respekt vor dem Eigentum und der Ruhe anderer.
Ich bin Nichtraucher, geschieden und habe zwei Kinder (21w u. 14m), die nicht bei mir wohnen.
Ich interessiere mich für Technik, Kunst und Kultur, bewege mich gerne draußen in der Natur und spiele, vor Corona, aktiv Volleyball (Kreisliga-Mixed) und bin Mitglied in der RK-Marine-Kiel.
Abends schaue ich gerne zur Entspannung TV, höre Musik oder lese mal ein Buch.
Am Wochenende koche ich gerne auch mal selbst nach „italienischer Art und Arrabiata“ oder nach „asiatischer Art“.
Hin und wieder gehe ich auch gerne mal 'gut' Essen und Trinken und bin einem guten Tröpfchen Rotwein nicht abgeneigt.

Berufstätig bin ich seit ca. 20 Jahren als Technischer Redakteur für Systemlogistik und Projektkoordinator im Bereich ILS und Materiel Support. Zwischendurch war ich auch mal bis zur Scheidung selbstständig tätig.
Zurzeit arbeite ich wegen der allg. Situation im Home Office und würde mich sehr freuen, wenn DSL / WLAN auch dort zur Verfügung stehen würde.

Bin gerade aus Bayern hergezogen und wohne derzeit übergangsweise in einer WG.

Über eine Rückantwort würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank und schöne Grüße
Jürgen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden