suche kleine Wohnung! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich studiere zurzeit Deutsch und Kunstgeschichte an der CAU und bin daher auf der Suche nach einer kleinen Wohnung. Ich habe keine Haustiere und rauche nicht. Ich arbeite auf 450€- Basis als Pizza Fahrerin, den Rest der Mietkosten würde mein Vater (Ingenieur auf einer Werft) für mich übernehmen. Zu meinen Hobbys zählen Fotografieren, Zeichnen und ich gehe gerne raus in die Natur. Ich würde mich sehr über Wohnungsangebote (bis 330€ warm) freuen.

Bitte nur über Mail: oder hier bei WG Gesucht schreiben. Danke :)

Freundliche Grüße,
Carlotta




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden