Wohnungssuche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
ich suche eine 1 - 2 Zimmerwohnung auf dem Westufer in Kiel. Ich bin 60 Jahre alt und beziehe eine Erwerbsminderungsrente. Seit vier Jahren arbeite ich bei oceanBASIS als 450 € Kraft. Vorher habe ich jahrelang als Ergotherapeutin meinen Lebensunterhalt verdient. Ich lebe allein, bin Nichtraucherin und habe keine Haustiere. Ich bezeichne mich als ruhige und zuverlässige Mieterin. Ein bewusster Umgang mit Ressourcen ist mir wichtig.
Ich hoffe, ich habe in Kiel bei irgendjemandem ein Interesse geweckt.
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Tschüss!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden