Günstige 1-Zi. Wohnung gesucht ab 1.4.2021!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin auf der suche nach einer kleinen, feinen 1-Zimmer-Wohnung in Kiel, zu beziehen ab 1.4. 2021. Idealerweise sollte sie in den Stadtteilen Mitte, Ravensberg, Damperhof, Wik, Schreventeich, Exer, Brunswik, Blücher liegen. Ansonsten sind meine Ansprüche was die Ausstattung angeht sehr bescheiden. Kochnische, eigenes Bad, mehr braucht es nicht. Da ich 1,90m messe, wären steile Dachschrägen allerdings vielleicht nicht ganz so optimal. :)

Kurz zu mir: Ich bin 35 Jahre alt, promovierter Kunsthistoriker und aktuell in Kiel-Wellsee beschäftigt. Die wilden Zeiten habe ich also hinter mir und werde den anderen Mietern folglich lärmtechnisch nicht zur Last fallen. :)

Die Warmmiete sollte nicht mehr als 350 Euro betragen.

Ich freue mich über Angebote!

Beste Grüße,
Dr. Henry Weidemann




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden