Journalistenschülerin sucht 1-Zimmer-Wohnung von Oktober bis Dezember


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Berliner*innen,
Ich suche für den Zeitraum in etwa vom 01.10. bis 31.12. noch nach eine 1-Zimmer Wohnung (oder auch eine WG) in Berlin. Ich heiße Judith, bin 27 Jahre alt und Journalistenschülerin in Köln. In Berlin bin ich drei Monate im Hauptstadtstudio und in einer weiteren Praxis-Station. Wenn ihr also noch ein Zimmer unterzuvermieten habt, weil ihr eine gewisse Zeit nicht in Berlin seid, meldet euch doch bei mir.

Ich freue mich von euch zu hören!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden