suche 1. Zimmer Wohnung in Kiel :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mion, :)

mein Name ist Marlene und ich studiere zur Zeit an der Uni Hamburg Geowissenschaften. Ich habe mich vor kurzem dazu entschieden nach Kiel zu ziehen aus privaten Gründen und suche daher jetzt eine kleine, nette 1. Zimmer Wohnung. Nicht all zu weit draußen, aber auch da bin ich offen.
Zur Zeit wohne ich noch in einer Wg und habe aber für mich entschlossen lieber alleine zu wohnen fürs Erste. Ich würde mich sehr freuen bald nach Kiel ziehen zu können, um dort weiter zu studieren und meinen Hobbys dem Kiten und Stand up paddeln wieder etwas näher zu kommen. Außerdem lese ich gerne und interniere mich für Kunst und Musik. Ich würde mich auch sehr offen und zuversichtlich beschreiben.

Ein Umzug wäre für mich ab dem 15.04. möglich. Wenn ihr der Meinung seid, dass es passt würde ich mich auf eine Anfrage jederzeit freuen. Lg :))




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden