Suche unbefristete 1-Zimmer Wohnung in Kiel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyo ich bin Sascha und suche eine 1-Zimmer Wohnung. Ich studieren ab sofort Ernährungs- und Lebensmittelwissenschaften an der CAU und komme ursprünglich aus Gießen wo ich Ökotrophologie studiert habe.
Es wäre gut wenn die Wohnung Platz und Möglichkeit bietet ein großes Bett und eigene Möbel zu platzieren.

Da ich zur Zeit noch in Gießen wohne und noch keinen Nachmieter gefunden habe bin ich bei dem Einzugstermin relativ flexibel, tendenziell würde mir aber der 1.5. zusagen!
Sollte es Interesse oder Fragen geben einfach schreiben per WA oder gegebenenfalls anrufen (siehe unten)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden