Suche ruhige kleine Wohnung für konzentriertes Arbeiten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ein herzliches "Moin",

ich suche eine kleine Wohnung, in der ich in friedlicher Arbeitsatmosphäre meine Masterarbeit abfassen (Kooperation mit einem Kieler Unternehmen) und meinen Aufgaben als Freie Mitarbeiterin nachkommen kann. Die Wohnung sollte daher konzentriertes Arbeiten in Vollzeit ermöglichen und folgende Faktoren sollten von Natur aus gegeben sein: Verlässliche ruhige Arbeitszeiten tagsüber sowie verlässliche Nachtruhe. Da ich mit meiner derzeitigen Wohnung in dieser Hinsicht kein Glück hatte, bin ich noch mal auf der Suche nach dem passenden Rahmen.

Ort: Kiel (Westufer) und nähere Umgebung mit ÖPNV-Anbindung

Die Wohnung sollte mitbringen:
- die Rahmenbedingungen für konzentriertes Arbeiten, also keine Hellhörigkeit etc.
- Einbauküche mit Kühlschrank
- Zugang zu einer Waschmöglichkeit
- problemloser Zugang zum Internet
- Anbindung an den ÖPNV (nicht perfekt, aber ausreichend ;-) )
- (Teil-)Möblierung: keine Voraussetzung, aber durchaus gern angenommen
- Warmmiete bis etwa 480 Euro

Zu meiner Person:
Naturverbundene Masterstudentin (34J.) im Abschlussjahr. Umsicht, Ordnungsliebe und Verlässlichkeit bringe ich von Haus aus mit (ebenso verlässliche Mietzahlungen, eine aktuelle SCHUFA (jetzt beantragen) -Bonitätsauskunft ist vorhanden). Nichtraucherin ohne Haustiere.

Zum künftigen Mietverhältnis:
Der Mietbeginn wäre zum Mai 2021 wünschenswert. Der Einzugstermin läge etwa einen Monat nach dem Erhalt eines entsprechenden Angebots. Die voraussichtliche Mietdauer würde sich mindestens bis zum 30.10.2021, also der Fertigstellung meiner Abschlussarbeit, erstrecken.

Bei einem passenden Angebot freue ich mich auf eine Nachricht.

Freundliche Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden