Suche ein WG Zimmer, Kleine Wohnung oder ein Möbiliertes Wohnen in Kiel zum 01.08.2021


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Lukas Schwerin ich komme aus dem hohen Norden und suche zum 01.08.2021 eine Kleine Wohnung, WG Zimmer oder ein Möbliertes Wohnen in Hamburg oder zwischen Hamburg und Kiel. In meiner Freizeit bin ich oft Aktiv und suche nach den neuesten Herausforderungen für meinen Alltag. Mit mir wird es definitiv nicht langweilig. Dazu kommt noch das ich eine Ausgeprägte gute Laune habe und für jeden spaß zu gebrauchen bin. Ich brauche nicht viel zum Leben und freue mich auch über die Kleinen Dinge im Leben. Ich freue mich jetzt schon über deine Antwort.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
Lukas Schwerin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden