Nordlicht sucht Residenz


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
mein Name ist Klaus Budde, ich bin 70 und pleite. Das ist nicht weiter tragisch, da meine englische und deutsche Rente, sowie das viel geliebte Sozialamt für mein Auskommen sorgen. Ich bin pflegeleicht und bei guter Gesundheit, ein Rollator kommt mir nicht ins Haus. Da ich im schrecklichen Duisburg stecken geblieben bin, suche ich jetzt nach einer Bleibe in Kiel, Rendsburg, Eckernförde oder Flensburg. Auch die Westküste könnte von Interesse sein. Mein Ziel ist es ca. ab Mitte 22 in den Norden zu ziehen. Ich würde mich über interessierte Zuschriften freuen - am Besten Whatsapp.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden