1 Zimmer Wohung Westufer für Student


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Christopher und ich bin derzeit auf der Suche nach einer 1 Zimmer Wohnung in Kiel, da mein Mitbewohner zum Sommer mit seiner Partnerin zusammen ziehen möchte.
Ich suche nach etwas in Uninähe, sodass ich es sowohl zur Universität als auch zur arbeit nicht allzu lang habe.

Ich Studiere Pädagogik und Soziologie, und arbeite nebenbei noch als Werkstudent in einem Escaperoom in der Altstadt, sowie als Lernhilfe in einer Jugendeinrichtung am Südfriedhof.

Eine Miete sollte 450€ warm nicht (stark) übersteigen. ein Einzug wäre binnen kurzer Zeit möglich.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden