Ruhige Wohnung gesucht (Einzug bis Juni, flexibel)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,
ich freue mich sehr, dass Sie meine Anzeige berücksichtigen. Ich suche für min. 2 Jahre (unbefristet) eine Wohnung. Ich würde mich über ein gutes Hausklima freuen, ebenfalls über eine ruhige Lage (damit ich nachts das Fenster offen lassen kann). Gerne im Grünen, mit Zugang zum Garten, wenn möglich. Vermietung von Privat würde ich ebenfalls begrüßen, da ich ein persönliches Verhältnis zu meinem Vermieter schätze.

Mein Name ist Timm Casselmann. Ich bin 31 Jahre alt und zurzeit studiere ich im Master Praktische Philosophie der Wirtschaft und Umwelt an der CAU in Kiel.
Ich finanziere meinen Lebensunterhalt mit Hilfskrafttätigkeiten an der Uni und zusätzlich erhalte ich Bafög. Zur Sicherheit kann ich ebenfalls eine Bürgschaft vorweisen. Ich habe keinerlei Mietschulden oder negative Einträge jeglicher Art. Nachweise sind natürlich kein Problem.
Als Mieter bin ich äußerst verlässlich, nicht laut und ein freundliches und zuvorkommendes Verhältnis zu Nachbarn und Vermietern ist mir besonders wichtig.
Ich gehe sehr umsichtig mit mir verantworteten Immobilien und Inventar um und habe keinerlei Probleme damit alles sauber und ordentlich zu halten.
Bei Fragen kontaktieren Sie mich gerne.

Mit freundlichen Grüßen,
Timm Casselmann




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden