Wohnung Gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin moin!
Ich bin Kemmy (27), eine Studentin aus Indonesien. Ich wohne jetzt im Studentenwohnheim und muss im September umziehen, da ich mein Studium abschließen werde.

Da ich noch eine Studentin bin, meine Eltern sind meine Einnahmequelle. Bei Bedarf, kann ich auch meine Kontoauszüge zeigen.

Ich bin nicht Raucher und habe keine Tiere.

Ich kann Deutsch verstehen aber ich kann nicht so fließend Deutsch sprechen. Wenn du bevorzuge, mich auf Deutsch zu sprechen, dann werde ich das machen :) ich kann auch meinen Freund um Hilfe bitten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden