netter/offener Student sucht Wg-Zimmer oder eine Einzimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin, ich bin Noah ✌
Ich bin 22 Jahre und komme eigentlich aus der Nähe von Lübeck. Ich studiere hier in Kiel und bin aktuell im 4. Semester (Deutsch/Geschichte Lehramt). In meiner Freizeit bin ich mit meinen Jungs und/oder mit meiner Freundin unterwegs. Suche aktuell auch noch nach einer Möglichkeit um meine Fußballkarierre wieder zuverfolgen.😂
Ich bin ein offener Mensch und suche nicht nur eine Zweck-Wg. Ich hoffe in meiner Wg neue Freunde zu finden und Spaß miteinander zu haben, mal nüchtern und mal auch nicht. Aber auch Angebote zu Einzimmerwohnungen würden mich interessieren.
Meldet euch gene bei mir.
LG Noah




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden