1 Zimmer Wohnung mit Hund gesucht 🐕🌸


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben, ich bin Studentin und studiere an der CAU zu Kiel Deutsch und Geschichte auf Lehramt. Ich habe einen kleinen Maltipoo und wir beide suchen nun eine kleine Wohnung. In meiner Freizeit tanze ich gerne und spiele Klavier, wobei beides in letzter Zeit vielleicht etwas zu kurz gekommen ist 😅. Dafür habe ich das Malen etwas für mich entdeckt, also bleibt es ausgeglichen. 😂

Ansonsten habe ich komischerweise Spaß am Aufräumen und bin dementsprechend recht ordentlich.

Leider reagiere ich recht allergisch auf Zigarettenrauch bzw. jeglichen Tabakrauch, weshalb nur eine rauchfreie Wohnung in Frage kommt.

Wenn ihr sonst noch Fragen habt oder ähnliches, dann meldet euch gerne 🙂




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden