Masterstudent sucht Zimmer in netter Wg oder Apartment


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
Ich bin Christoph, 26 Jahre alt und studiere inzwischen in meinem zweiten Master Lebensmittelwissenschaften an der HsRW. Aufgrund einer Masterarbeit mit Laboranteil und einer Stelle als wissenschaftlicher Hilfskraft, suche ich jetzt auch ein Zimmer/Apartment in Kleve ab dem 15.09.
Ich arbeite nebenbei als wissenschaftliche Hilfskraft oder Nachhilfelehrer und kann, falls erforderlich, eine Bürgschaft meiner Eltern vorlegen.
Gerne stehe ich für ein Online-Casting zur Verfügung oder komme vorbei, um mich persönlich vorzustellen und mir das Apartment anzugucken. Also hoffentlich bis bald.
Christoph Hintemann




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden