M27, berufstätig sucht eine WG/Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe*r Leser*innen,

mein Name ist Patrick und ich bin 27 Jahre alt. Ich fange am 02.11.2021 einen Job in Kleve an und bin auf der Suche nach einer Unterkunft.

Ich bin ein ruhiger, gesellschaftlicher und ordentlicher Mensch. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, gehe gern raus, was essen oder verbringe einen Abend vorm Fernseher oder auch Computer. Haustiere besitze ich nicht.

Ob Sie mir nun ein WG-Zimmer, eine 1-Zimmer-Wohnung oder eine größere Wohnung anbieten, bin ich über jedes Angebot dankbar. Mein Limit liegt ca. bei 500 Euro warm.

Eine Lage in Kleve-Unterstadt wäre wünschenswert, ist aber nicht zwingend notwendig.
Eine Einbauküche wäre vorteilhaft.

Bei WGs würde ich mich freuen, wenn es nicht eine reine Zweck-WG sein würde, sondern man auch gerne Mal Zeit miteinander verbringt. Sei es gemeinsam kochen, Filme schauen oder auch gemeinsam rausgehen und einen schönen Abend verbringen oder ähnliches, kann man mich gut und gerne für begeistern.

Das Gesuch ist relativ dringend, über jegliche Angebote würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden