Schöne Ein-Zimmer-Wohnung mit Balkon, 10 Minuten zu Fuß zum Hbf

Anzeigennummer: 8922654

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


teilmöbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne


Kabel


Laminat


Gasheizung


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon

Wohnung

Vollmöblierte 1-Zimmer-Wohnung sucht einen NACHMIETER ab 01.06.2022 oder 15.06.2022
Wohnungsvideo:
https://www.youtube.com/watch?v=wYwKsRumVmc


Die Wohnung ist 33qm, besteht aus 1 Wohnzimmer, 1 bad, 1 Einbauküche und Balkon.

Heizung: Gas

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin der jetzige Mieter in der Wohnung. Da möchte ich schnell wie möglich wegen Arbeit ausziehen, werde ich die besten Kandidaten an die Vermieter weiterleiten. Bitte schick mir eure Gehaltsabrechnungen, Mietselbstauskunft, Schufa (jetzt beantragen) (wenn möglich). Das Nettosgehalt soll mindestens bei 1500€ liegen.


------------------------------------------------------------------

Benötigte Unterlagen

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!