Gemütliche Wohnung in zentraler Lage

Anzeigennummer: 7316282

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


4. OG


teilmöbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne, Dusche


Nachtspeicherofen


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Wohnung

Lage

Hallo ihr Lieben,

da ich meine Katze nun zu mir nehmen muss, muss ich leider meine geliebte Wohnung in Koblenz Lützel abgeben. Sie war für mich perfekt, die Lage ist optimal und alles andere auch!

Der Großteil des Hauses wird von Studenten bewohnt und ein Nachmieter, der auch Student ist, wäre demnach perfekt. Außerdem wäre es optimal, wenn der Nachmieter bereit wäre, die einwandfreie Küche inklusive der Möbel darin, die Waschmaschine, den Schreibtisch sowie den Schrank im Flur für insgesamt 500€ zu übernehmen.

Bei Interesse schreibt mir gerne eine Nachricht mit ein paar Informationen zu euch und was ihr so macht.

Kontaktaufnahme bitte über die Nachrichtenfunktion oder E-Mail:

Liebe Grüße,

Charlotte

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!