Schöne Wohnung in Koblenz Metternich

Anzeigennummer: 7853116

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Laminat


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Wir verlassen unsere schöne Wohnung in Koblenz Metternich.
Die Wohnung hat eine schöne große Wohnküche, wir haben sie als Küche und Wohnzimmer genutzt. Die Küche sollte übernommen werden, da sie erst ein halbes Jahr alt ist, kann aber bei einer Besichtigung besprochen werden.
Des Weiteren gibt es ein kleines Badezimmer, mit allem was man dort brauch.
Das Schlafzimmer ist ebenfalls ein schöner großer Raum und kann individuell genutzt werden.
Die Wohnung ist im Juli frisch gestrichen wurden und wird so übergeben, sie liegt im 1. OG. Es gibt keinen Kellerraum oder Abstellraum, wodurch sie platzmäßig perfekt für einen Singlehaushalt ist, wir dort aber auch zu zweit gut leben konnten. Aber leider nach nur einem 3/4 Jahr berufsbedingt wieder ausziehen müssen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!