Helles,großes Appartement in Zentrum zu vermieten

Anzeigennummer: 2585684

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


1. OG


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne


Laminat


Zentralheizung


Bewohnerparken

Wohnung

Hallo,

vermiete meine wunderschöne Wohnung in Köln, da ich nun kurzfristig einen Studienplatz in Berlin bekommen habe.

Die Wohnung ist selbst 42 m groß, mit großer separater Küche,sowie einem großen Bad und Diele.

Einzigen Bedingungen sind die Übernahme der Möbel und der der Küche. Die Möbel sind neugekauft worden in November 2010, sowie komplett renoviert.

WBS-SCHEIN wird benötigt !!!!!!

Insgesamt Ausgaben für Küche(Geschirrspülmaschine,Backofen/Herd),Möbel(Bett,Schreibtisch,Schrank,Schreibtisch,Regal,Waschmaschine,Neu-Renovierung 6000 EURO.

VB 3000 EURO

Bei Interesse könnt ihr mich telefonisch erreichen unter der Telefonnr.017638928459

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!