Zwischenmieterin gesucht

Anzeigennummer: 4874310

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


4. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Aufzug

Wohnung

Hallo liebe Leute,

ich suche eine Zwischenmieterin für meine kleine, aber feine Wohnung in der Kölner Innenstadt. Zwar ist die WOhnung sehr sehr zentral, direkt auf einer netten Einkaufsstraße, aber wegen den Lärmschutzfenstern, ist es abends nicht laut.
Für die die gerne feiern gehen, sind es auch nur 10 Minuten bis zu den Ringen. Da ich für einige Monate im Ausland arbeite, suche ich jemanden der in meiner Wohnung vorrübergehend wohnen will. Da ich nicht weiß wann ich zurückkomme, bin ich sehr flexibel, was das Auszugsdatum angeht. Darüber könnnen wir gerne reden.

Ansonsten zu meiner Wohnung.. zwar ist die klein, aber trotzdem sehr gemütlich. ICh habe zwei große Fenster, somit ist es auch nicht dunkel. Ansonsten ist die Wohnung auch soweit ausgestattet, mit TV , Bett und zwei Sesseln.

Freue mich auf Deine Nachricht, mit einer kurzen Info über dich. Da ich viel zu tun habe und kaum Zeit haben, werde ich mich sehr schnell entscheiden!

LIebe Grüße, Shiva

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!