Geräumige 1-Zimmer Wohnung mitten in Köln

Anzeigennummer: 6832940

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Satellit


Laminat, Fliesen


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Da ich von September bis März nicht da sein werde, vermiete ich meine Wohnung hier unter. Nach Absprache kann der Einzugs/Auszugstermin auch verschoben werden.

Die Wohnung ist 38qm groß, mit einem super geschnittenen Schlaz- und Wohnbereich. Da hast du alles drinne was du braucht. Großes Bett, Sofa zum Entspannen, einen Schreibtisch zum lernen/arbeiten und Schränke für deine Klamotten und Bücher.

Außerdem hast du noch eine getrennte Küche, die ebenfalls viel Platz bietet, sodass man auch in Ruhe in der Küche essen kann.

Ähnliche Anzeigen

untervermiete ein Studio in Ehrenfeld
01.04.2024 - 04.10.2024

15 m² | 649 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!