ANFRAGESTOP - Schöne 1 Zimmer Altbauwohnung mit sep. Küche

Anzeigennummer: 8277940

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Altbau


EG


teilmöbliert


Dusche


Kabel


Laminat, Dielen, Fliesen


schlechte Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Keller

Wohnung

Lage

Hallo ihr Lieben,

Schweren Herzens muss ich beruflich bedingt meine Wohnung aufgeben, und suche daher so schnell wie möglich eine/einen Nachmieter/in (1.11)

Zur Wohnung: Trotz der zentralen Lage zwischen Hbf und Ebertplatz, ist die Wohnung verhältnismäßig ruhig in einer Seitenstraße gelegen.
Da es eine Altbauwohnung ist, hat sie die typisch-schönen hohen Decken und Boden.
Sie verfügt über einen großen Wohn-/Schlafraum, einer separaten Küche mit Fenster, einen Flur und einem Duschbad.

Das Badezimmer ist leider nicht in der Wohnung, sondern einen Schritt entfernt von der Wohnungstür direkt gegenüber.
Das mag sich erstmal nicht so Vorteilhaft anhören, ist aber für mich als Frau auch tatsächlich nie ein Problem gewesen.
Dieses Bad gehört auch nur euch, es wird NICHT geteilt. Zu der Wohnung gehört außerdem ein Keller, in dem ihr ebenfalls etwas lagern könnt.

Zum Abschlag: die Küche habe ich bei meinem Einzug abgekauft und würde sie gern drin lassen. Zusätzlich würde ich auch gern mein Bett, Kommode, Lampe, Vorhänge, Regale, Couch, Badschrank und Tisch in der Wohnung lassen.

Einen Waschmaschinen Anschluss gibt es in der Küche.

Besichtigungstermin morgen 26.10 zwischen 12 und 14 Uhr nach Absprache :-)

Benötigte Unterlagen

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!