Zum Hauptinhalt springen

1-Zimmer, 22sqm, Gereonswall



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 80€
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA erwünscht
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 15.12.2020
frei bis: 31.08.2021

Online: 22.11.2020


Angaben zum Objekt



Liebe Wohnungssuchende,
Anfang Dezember ziehe ich aus meiner Wohnung am schönen Altstadt-Nord aus. Ich habe wirklich super gerne dort gewohnt, jedoch ist in der WG einer guten Freundin ein Zimmer frei geworden, weswegen ich jetzt dort einziehe.

Die Wohnung ist ca. 22 qm groß und ist im 4. OG, ein Aufzug ist leider nicht vorhanden. Durch die Fenster die Wohnung bietet einen tollen Blick auf den Kölner Dom. Zudem wurde sie vor einem Jahr frisch renoviert und befindet sich daher in einem sehr guten Zustand.

Supermarkt, Drogeriemarkt, Bahnstation, Hauptbahnhof, Restaurants und vieles mehr ist innerhalb weniger Minuten fußläufig zu erreichen. Christophstrasse-MediaPark und Bahnhof Hansaring sind in der Nähe. Zur Hbf läuft man ungefähr 15 min und ist von dort aus bestens angebunden.

Der Vermieter und der Hausmeister sind freundlich und oft erreichbar! Ich freue mich sehr auf eure Anfragen. Bei Fragen könnt ihr mich jederzeit kontaktieren. Liebe Grüße Oscar


Karte


Kontakt

Unterkünfte vom 15.12.2020 bis zum 25.12.2020 in Köln weiblich männlich
ab 251 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
Partnerangebot von Tarifcheck* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden