Einzimmerwohnung gegen WG-Zimmer

Anzeigennummer: 9322535

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG

Wohnung

Hallo, Ich tausche meine Einzimmerwohnung gegen ein WG-Zimmer. Die Wohnung liegt sehr zentral direkt am Friesenplatz. Die Küche kann gerne für einen Aufschlag von 300€ komplett übernommen werden. Zu der Wohnung gehört ein Kellerraum sowie ein Stellplatz für eine Waschmaschine. Es gibt auch einen kleinen Innenhof, auf dem Fahrräder abgestellt werden können. Ich habe 380 € inklusive Heizung und Hausmeisterservice bezahlt, habe auch einen Strom-Vertrag der übernommen werden kann.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!