Zum Hauptinhalt springen

Einzimmerwohnung mit Küche und Bad

 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 150€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 950€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 11.09.2019
frei bis: 31.10.2019

Online: 12.09.2019


Angaben zum Objekt



Hallo,

ich habe eine 1-Zimmer-Wohnung im SmartMents Gebäude in Köln angemietet mit einem 6 Monatsvertrag. In Köln wollte ich einen Kurs besuchen, der leider nicht zu Stande gekommen ist. Leider komme ich nicht aus meinem Vertrag raus und hatte bei der Suche nach einem Untermieter noch kein Glück. Mein Vertrag läuft am 31. Oktober aus. Wer also eine kurzweilige Bleibe sucht kann sich gerne bei mir melden.
Das Gebäude befindet sich im Stadtteil Bayenthal in Köln ist also sehr Zentral und Ideal für Studenten. Ausserdem ist es ein privates Studentengebäude also sehr sicher.
Die Kosten für die Wohnung liegen bei 540 Euro warm (inkl. sämtlicher Nebenkosten und einem LAN-/WLAN-Internetanschluss). Das Zimmer ist vollständig möbiliert und sauber.
Die Wohnung ist ab sofort zu vergeben.

PS: Bilder der Wohnung werde ich so bald wie möglich hochladen. Auf anfrage verschicke ich gerne die Bilder die mir zugeschickt wurden.


Mit freundlichen Grüßen

Hüma E.


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden