34qm 1-Zimmerwohnung in Deutz !!! Bitte Interessenten vom 17. und 18. nochmal schreiben.

Anzeigennummer: 9147614

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


teilmöbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Laminat


gute Parkmöglichkeiten


6 Minuten zu Fuß entfernt


Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

! Leider habe ich es hinbekommen mit einem Fehlklick alle Nachrichten vom 17. und 18.01. zu löschen. Einige wollte ich aber noch kontaktieren. Wer also weiterhin Interesse hat, am besten nochmal melden. Entschuldigt mein Versehen :)

Die Wohnung teilt sich auf in Diele, Badezimmer, Schlafzimmer, Küche und Loggia. Alle Zimmer sind mit Türen von den anderen Räumen getrennt.
Die Einbauküche gehört zur Wohnung, genauso wie ein Kellerabteil. Dieses ist warm und trocken. Außerdem gibt es dort einen Waschraum in dem man eine Waschmaschine abstellen kann.
Zwar existiert ein kleiner Aufzug, doch Die Wohnung ist nicht barrierefrei, weil er nicht genau auf der Höhe der Wohnungen hält und man daher ein paar Stufen gehen muss.
Die großen Fenster der Wohnung zeigen alle in östliche Richtung, sodass man vormittags sehr viel Sonne hat.
Wenn man in der Loggia steht, kann man die Autos der Bundesstraße hinter der Wohnung gut hören. Innerhalb der Wohnung sind diese aber nur bei ansonsten absoluter Stille wahrnehmbar.
Der Vermieter ist sehr freundlich und gut erreichbar.
Die Heizkosten sind schon in den Nebenkosten inkludiert. Du müsstest lediglich Strom und Internet anmelden.

Ähnliche Anzeigen

1-Zimmer-Wohnung in Sülz
29.05.2024

25 m² | 620 €

1 Wg zimmer
01.05.2024

13 m² | 640 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!