Zum Hauptinhalt springen

Schöne 1-Zimmer Wohnung in Ehrenfeld



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Angaben zum Objekt



Wohnung

Liebe Wohnungssuchenden,

meine schöne 1-Zimmerwohnung in Köln Ehrenfeld frei. Es hadelt sich um ein ca. 30qm großes Wohn- und Schlafzimmer, das mit einem schönen Dielenboden ausgestattet ist. Es bietet viel Platz durch die hohen Decken des Altbaus. Es liegt zu der ruhigen Straße hin. Die Küche, ebenfalls mit Dielenboden, ist recht groß und bietet viel Platz für einen großen Tisch an dem man schön mit Freunden essen kann.Die Küchenzeile kann übernommen werden. Ein Duschbad mit Fenster gibt es auch. Außerdem hat man Zugang zum Garten. Dort kann man es sich auch gut gehen lassen und Tisch und Grill für den Sommer aufbauen.

Lage

Die Wohnung liegt im schönen und beliebten Stadtteil Ehrenfeld. Sie liegt in einer ruhigen Seitenstraße zwischen Venloer Straße, Leyendecker Straße und Subbelrather Straße. Die Haltestelle Leyendecker Straße ist in ca. 3 Minuten fußläufig zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten sind im Umkreis ebenfalls in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen.

Sonstiges

Die Wohngemeinschaft ist sehr nett. Der Vermieter würde sich einen Mieter wünschen, der etwas längerfristiges sucht (ca. 2 Jahre). Außerdem werden Berufstätige bevorzugt, Studenten sind aber auch willkommen. Die Wohnung wird nur an Einzelpersonen vermietet. Nichtraucher werden ebenfalls bevorzugt. Eine Haftpflichtversicherung, Schufa-Auskunft und Gehaltsnachweise sind gewünscht. Näheres kann man dann aber bei der Besichtigung klären.

Wenn dein Interesse geweckt ist, melde dich gerne per Email:


Viele Grüße,
Emmanuel

(Nicht wundern. Die Anzeige wurde über den Account meiner Freundin geschaltet. Emails könnt ihr gerne an die Mailadresse: schicken! Danke)


ab 498 € 423 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden