Helle 1,5 Zimmer-Altbauwohnung zur Zwischenmiete ab November!

Anzeigennummer: 6570421

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Laminat, Fliesen


Ökostrom


Gasheizung


2 Minuten zu Fuß entfernt


Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Super schöne 1,5 Zimmer-Wohnung in Köln-Ehrenfeld/Neuehrenfeld.
Da ich für 8 Monate ins Ausland gehe, wird die Wohnung vom 15.11.2018 bis 30.06.2019 frei.
Ich bin selbst erst vor 6 Monaten eingezogen, daher alles neu eingerichtet und in einwandfreiem Zustand.

Die Wohnung ist ca. 40qm groß und teilt sich in 2 gleichgroße Zimmer, davon eines als Wohn-/Schlafzimmer und eine große Küche mit ausziehbarem Esstisch und ca. 3m langer Küchenzeile incl. Ofen-/Mikrowellenkombination.

Es wäre nach Absprache auch ein Wohnen zu zweit (zum Beispiel als Paar) möglich.

Ähnliche Anzeigen

23.3. - 13.04.2024 Untermiete - Schöne Einzimmerwohnung
22.03.2024 - 13.04.2024

27 m² | 600 €

Zentrales 1 Zimmer Appartement
15.08.2024 - 30.12.2024

23 m² | 600 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!