Gemütliche 1-Zimmer-Wgh. in Junkersdorf zu vermieten

Anzeigennummer: 4836830

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Hochhaus


3. OG


möbliert


Kochnische


Eigenes Bad, Badewanne, Dusche


Kabel


Laminat, Fliesen


Zentralheizung


Tiefgaragenstellplatz


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Ich vermiete meine nette, gemütliche 1-Zimmer-Wohnung in Köln Junkersdorf zwischen, da ich für einige Monate im Ausland bin. Die Wohnung hat einen großen Raum, eine separate Kochnische und ein Badezimmer mit Dusche/Badewanne.
Sie hat einen Balkon, wirkt dadurch etwas größer und durch die große Fensterfassade ist sie sehr hell. Auf dem Balkon gibt es noch eine kleine Abstellkammer.
Die Wohnung ist ab dem 01.09.2021 bis 31.12.2021 verfügbar. Bei der Mietzeit bin ich recht flexibel. Gegebenfalls kann die Wohnung auch länger gemietet werden. Mindestens aber 3 Monate.
Die Wohnung ist möbliert mit einem Schreibtisch, Stuhl, großes Bett, Bücherregal, Spiegel, externe Lichtquellen, Kommode, Wäschekorb, Garderobe, Balkonmöbel.

In der Küche befinden sich zudem 2 Kochplatten, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Mikrowelle und ein kleiner Ofen.

Doch besitzt das Apartment einen eigenen Tiefgaragenstellplatz, der kostenlos genutzt werden kann. Die Waschmaschine und Trockner befinden sich im Keller und können durch Token (€2 per Waschgang) beim Hausmeister zu kaufen, benutzt werden.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!