Möblierte 1-Zimmer-Dachgeschosswohnung nahe Sporthochschule

Anzeigennummer: 7587373

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


Dachgeschoss


möbliert


Eigene Küche


Dusche


Teppich, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Ich suche einen Nachmieter für meine 1-Zimmer-Dachgeschosswohnung in Köln Junkersdorf, der außerdem all meine Möbel für eine Abschlagszahlung übernimmt. Die Wohnung befindet sich in einem 4-Parteienhaus im Dachgeschoss.
Die 35 m² teilen sich in ein Zimmer und in ein geräumiges Tageslichtbad auf. Zudem besitzt die Wohnung eine sehr schöne Dachterrasse mit Blick in den Garten. Der Wohn-/Schlafraum ist mit Teppich verlegt und mit der Küche verbunden. Ab dort verlaufen Fliesen bis ins Bad. Die Küche hat eine große Arbeitsfläche, einen zwei Platten Zerankochfeld (erst vier Jahre alt) und einen Kühlschrank mit Gefrierfach.
Das Bad hat eine Dusche, ein Waschbecken, ein WC und ein Bidet. Das Highlight im Badezimmer ist das große Fenster.
Zu der Wohnung gehört außerdem ein eigener Kellerraum und ein Waschmaschinenstellplatz im Keller (die Waschmaschine würde ich drin lassen).
Die Gesamtmiete beträgt aktuell 410€ warm, ohne Nebenkostenabrechnung. Dazu kämen dann noch Strom, Internet, Fernsehen und was sonst so noch gebraucht wird. Ob der Vermieter eine Mieterhöhung vorsieht, weiß ich nicht.

Ich suche nur Nachmieter, die bereit sind all meine Möbel für einen Abschlag von 1200€ (VB) zu übernehmen. Durch die Dachschrägen, habe ich die Möbel bei meinem Einzug alle neu gekauft. Folgende Möbel müssten übernommen werden:
- Esstisch + 2 Stühle
- Fernsehunterschrank + Aufsatz
- Lowboard (3 Schubladen)
- Kommode (2 Schubladen + 2 Türen)
- "Raumtrenner" (2 Regaleinsätze + 2 offene Fächer)
- Küchenschrank groß, Eiche
- Küchenschrank klein, weiß
- Badezimmerschrank
- Schuhregal
- Bett (das muss nicht unbedingt übernommen werden)
- Terassenmöbel (2 Stühle + Tisch)
- Waschmaschine


Wenn du bis hierhin gelesen hast und immer noch Interesse hast, dann schreib mir gerne eine Nachricht mit einigen persönlichen Informationen über dich (Alter, Beruf, etc.).

Ich freue mich auf Nachrichten
Melanie

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!