Zum Hauptinhalt springen

Zentrale 1-Z-Wohnung (34qm) zur Zwischenmiete, ab sofort - 31.07.2021 +/- (auch kürzer oder länger)



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Angaben zum Objekt



Wohnung

Die Wohnung liegt im 3. OG und besitzt 6 bodentiefe Fenster, damit wäre der Vitamin D-Bedarf des Jahres gesichert ;) Die Grundfläche beträgt 34qm und ist wirklich sehr gut geschnitten. Zwar befindet sich die Pantryküche im Raum, ist durch den „L-Grundschnitt“ aber ums Eck versteckt. Das Bad besitzt eine Kabinendusche und ist nicht sonderlich groß, aber ich hatte da bis jetzt noch nie ein Problem mit. Aufzug im Haus ist vorhanden. Möbel und Küchenutensilien würde ich in der Wohnung lassen, meinen Fernseher und Internetzugang auch. Meine Waschmaschine steht im Waschkeller, die würde ich dir für den angegeben Zeitraum ebenfalls zur Verfügung stellen. Persönlichen Gegenstände würde ich selbstredend mitnehmen. Einzige Ausnahme: meine Bücher. Wäre cool, wenn sie dich nicht stören, darfst sie natürlich auch lesen. Weitere Gegenstände (wie Wäscheständer usw.) nach Absprache.

Lage

Die angebotene Wohnung liegt im Herzen Lindenthals. In unmittelbarer Umgebung befinden sich:- Stadtwald (3 Gehminuten)- Uniklinik (5 Gehminuten) - Uni (15 Gehminuten). Fußläufig erreicht man zudem die Bahnlinien 13 und 7 sowie die Buslinien 136 und 146, die einen in unter 20 Min in die Innenstadt bringen. Den nächsten Supermarkt findet man direkt vor der Haustüre, bis zum Rewe braucht man 2 Minuten. Einen Parkplatz muss man manchmal suchen, wird aber idR immer fündig. Die Dürener Straße (3 Min entfernt) bietet jede Menge Einkaufsmöglichkeiten und Lokale.

Sonstiges

Im Haus leben - neben mir - noch 11 weitere Parteien, Hauptsächlich Studierende, aber auch die ein oder andere arbeitstätige Person :) Von den übrigen Mietern bekommt man aber geräuschtechnisch nichts mit, wäre also super, wenn du ebenfalls niemand bist, der die Musik auf Maximum stellt :) Einzugs- und Auszugstermin sind flexibel. Ansonsten gibt es nicht mehr viel zu sagen, solltest du Fragen haben, stell sie mir gern :)


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden